Master Rang

Master Rang

Der brandneue Master Rang ist nun im Lucky Block verfügbar! Erhalte einige neue Vorteile und sichere dir deinen Platz an der Spitze.

Mit dem Master Rang hast du die einzigartige Chance, einen gigantischen Shop in unserer Einkaufshalle zu mieten. Diese befinden sich direkt hinter dem Einkaufshallen-Warp. Aber das ist noch nicht alles! Als stolzer Besitzer des Master Rangs erhältst du regelmäßig alle 2 Wochen einen Myth Key.

So kannst du dir regelmäßig tolle Belohnungen sichern! Doch das ist erst der Anfang deiner Vorteile. In unserem Online-Shop erwarten dich alle weiteren Vorteile des Ranges.

Parallel zu dem Master Rang haben wir nun 2 brandneue Perks zu der Myth Crate hinzugefügt, welche euch nun noch mehr Spielvorteile bieten!

Telekinese Perk
Ab sofort werden alle von euch gefarmten Items augenblicklich und ohne Umwege direkt in euer Inventar teleportiert. Kein Grund mehr zur Sorge, dass ein gieriger Spieler euch eure hart erkämpften Schätze stibitzt.

Farmer Perk
Mit dem Farmer-Perk wird euer Anbauvergnügen auf ein neues Level gehoben. Ab sofort müsst ihr euch keine Gedanken mehr über das Nachpflanzen machen. Sobald ihr ein voll ausgewachsenes Getreide erntet, wird augenblicklich ein neuer Samen auf dasselbe Feld gesät.