Cashback

Cashback

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass wir aufgrund unserer Partnerschaft mit LabyMod unseren Kunden im MineVale Online Shop tolle Boni bieten können! Wenn ihr bei uns einkauft, erhaltet ihr einen Cashback in Form von LabyCoins im Wert von 30% des Bestellwerts.

Wie funktioniert das Ganze? Ganz einfach: Wenn ihr zum Beispiel für 10 Euro bei uns einkauft, erhaltet ihr 300 LabyCoins als Belohnung. Diese Coins könnt ihr dann in eurem LabyMod-Dashboard abholen und im LabyMod-Shop einlösen, um euch zum Beispiel Cosmetics, Emotes und Pets zu sichern. Je mehr ihr bei uns einkauft, desto mehr LabyCoins erhaltet ihr als Belohnung - eine großartige Gelegenheit, um eure Spielerfahrung noch besser zu gestalten und dabei auch noch zu sparen!

Wir sind stolz darauf, euch diese großartige Partnerschaft anbieten zu können und hoffen, dass ihr die Vorteile dieser Boni genießen werdet.
Diese Boni ist ausschließlich für Java Spieler verfügbar, da dieser Client auf der Bedrock Version nicht nutzbar ist.